Einschulung ist nur ein Mal im Leben.

Einschulung ist ein besonderer Anlass. Einschulung während der Corona-Zeit ist nochmal besonders.

An diesem Morgen klingelte mein Wecker außerordentlich früh, denn die Familie, die ich an diesem wichtigen Tag als Fotografin begleiten durfte, sollte bereits 8:30 Uhr in der Schule sein.

Es gab Regen und Sonne, Tränen und herzliches Lachen, leckere Erdbeeren und Pizza, Kuscheln, Ärgern – alles was dazu gehört. 
Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und eure Familienbilder hier zeigen darf!

Ein Junge mit bunten Luftballons schaut keck in die Kamera.
Vater mit Sohn fröhlich auf einem Sessel.

Alle waren etwas aufgeregt und aufgedreht. Und dennoch war es recht entspannt und vor allem sehr fröhlich. Es gab bunte Luftballons, Blumen und natürlich durfte eine riesige Schultüte nicht fehlen.

Eincremen am Morgen kennt wohl auch jede Familie im Sommer.

Mutter cremt ihren Sohn mit Sonnencreme im Gesicht ein.
Mutter mit Tochter, Mutter hält eine Tasse in der Hand, Tochter schaut zur Mutter hoch.

Verrückt, wenn das eigene Kind zum Schulkind wird! Man merkt, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell unsere Kinder wachsen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Es darf aufregend für unsere Kinder und emotional für uns Eltern werden.

Besonders schön fand ich, dass ich diese Familie bereits kannte. Danke für euer Vertrauen und dass ich nochmal ein Stück eurer Familiengeschichte festhalten durfte.

Ein Junge dreht schnell seinen Koipf, man sieht seine Haare in der Luft, schwarz-weiß Fotografie
Eine Familie läuft am Einschulingstag des Sohnes zusammen zur Schule. Die Kinder sind fröhlich, die Mutter ist gerührt.
Ein Junge scheut zu einem Erwachsenen hoch.
Mutter cremt ihren Sohn mit sonnencreme ein, Im Hintergrund sitzt der vater auf einem Sessel.
Mutter mit Tochter, Tochter lächelt die Mutter an.
Mutter versorgt das verletzte Knie ihres Sohnes. Die Schwester schaut im Hintergrund vergnügt zu.
Ein Junge hält begeistert seine große Schultüte in den Händen.
Kinder stehen vor der Tür, Junge hält eine große Schultüte in den Händen.
Mutter hilft ihrem Sohn, den schulranzen anzuziehen, Schwester schaut zu und hält die riesige Schultüte in den Händen.
Mutter mit zwei Kindern steht mit dem Rücken zu Kamera und alle schauen nach vorne.

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienbilder, die euch und euren Alltag dokumentieren? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

© Polina Subbotina 2020 Impressum | Datenschutz

© Polina Subbotina 2020  |  Impressum

© Polina Subbotina 2020  |  Impressum

instagram_rund
fb_rund