Familienreportage Hamburg – eure echten Momente.

Familienshooting: Natürliche und zeitlose Familienfotos Hamburg.

Es sind nicht einfach nur schöne Bilder, es ist ein Stück euerer Familiengeschichte. Das Leben passiert im Alltag. Das Leben ist nicht durchgestylt und nicht makellos, aber es ist doch so perfekt, wie es ist. Und so wollen wir uns daran erinnern.

Ob ein Shooting Zuhause, bei Oma und Opa im Garten, draußen auf dem Spielplatz, bei einem kleinen Ausflug, im Wochenbett mit Baby oder einfach im Alltag – ich möchte mit meinen Familienfotos eure Geschichte erzählen und eure Momente festhalten. Ohne "Bitte-in-die-Kamera-lächeln", ohne So-tun-als-ob, ohne Posen. 

Eine Mutter reicht ein Getränk einem kleinen Kind. Man sieht nur die Hände des kleinen Kindes, die ins Bild ragen.
familienfotos-hamburg-fotograf-familienbilder-polina-subbotina-3157
Kinder auf einem Balkon
Mächen mit einer Axt
Ein Vater kniet und hält seine Tochter auf dem Arm. Drumherum tanzt seine größere Tochter. Man sieht sie in Bewegung.
Familie am Meer
Chaos im Zimmer. In der Ecke sieht man Kinderfüße.
Mutter cremt ihren Sohn mit Sonnencreme im Gesicht ein.
Ein Vater richtet die Haare eines kleinen Mädchens. Es schaut mit ihren großen, strahlend blauen Augen in die Kamera.
Mädchen isst eine Bratwurst
Ein Mädchen sitzt zusammen mit einer Katze auf dem Fensterbrett und umarmt sie zärtlich
Man sieht einen Vater, im Jogginganzug ein Hemd bügelt. Seine Tochter sieht man ihm gegenüber, sie ist fein angezogen und hat ein Diadem auf dem Kopf.
Mädchen auf einer Seilbahn.
Mutter und Sohn beim Frühstück.
Sohn auf dem Arm seiner Mutter. Man sieht nur das Gesicht des Kindes.
Ein Baby sitzt auf dem schoß von seinem Bruder und weint. Die Mutter greift danach. Eine andere Hand reicht ein Kuscheltuch ins Bild.
Familie beim Zähneputzen
Familienmoment. Ein Topf mit Kartoffeln und eine kleine Kinderhand.
Mutter versorgt das verletzte Knie ihres Sohnes. Die Schwester schaut im Hintergrund vergnügt zu.
Eine Frau und ein Kind im Pool
Eine Familie sitzt zusammen an einem Tisch in der Küche, Kinder schälen Kartoffeln.
Baby wird das Walkoverall ausgezogen, es lächelt zufrieden.
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7155

Fragen und Antworten zu Familienreportagen Hamburg.

Wie läuft eine Familienshooting bei dir ab?

Sucht euch einen Ort aus, der euch als Familie vertraut ist und wo ihr gerne seid. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt. In vielen Fällen ist das eigene Zuhause eine sehr gute Wahl.
Ich fotografiere ohne Anleiten, ohne Posen und ohne künstliche Beleuchtung. Ich dürft einfach so sein, wie ihr seid. Lebt euren Alltag mit allem, was dazu gehört: Wäsche waschen, Kochen, Hausaufgaben machen, Fussball spielen, Stillen, Kaffee trinken mit Oma, Rumhängen auf der Couch – was auch immer.
Wir verbringen einfach etwas Zeit zusammen und ich mache dabei Fotos von euch.


Was passiert, wenn jemand von uns krank wird?

Das kann mal passieren, dann verschieben wir das Familienshooting.

Was müssen wir für die Familienreportage vorbereiten?

Ihr müsst nichts vorbereiten und nicht extra aufräumen. Auch Partnerlooks sind nicht vorgesehen, es sei denn, ihr zieht euch jeden Tag so an und das ist euer Style. Ich möchte euch echt und natürlich kennenlernen und fotografieren.

Unsere Wohnung ist dunkel / klein. Kannst du trotzdem schöne Fotos in unserer Wohnung von uns machen?

Ihr müsst keine super schöne, teuer eingerichtete oder besonders helle Wohnung haben, um schöne Familienfotos zu bekommen. Euere Wohnung ist wunderbar so, wie sie ist. Denn sie ist ein Teil eueres Familienlebens.
Ich habe Erfahrung und habe auch in kleinen und in dunklen Wohnungen fotografiert. Dabei entstehen tolle Fotos, die euch und euren Alltag authentisch einfangen.

Bekommen wir alle Fotos?

Nach eurer Familienreportage suche ich die besten Fotos aus und bearbeite sie. Diese Auswahl bekommt ihr dann in eurer privaten Online-Galerie zur Ansicht. Dort könnt ihr euere Favoriten auswählen und herunterladen. Je nach Paket könnt ihr entweder alle Fotos downloaden oder einen Teil davon. Natürlich könnt ihr auch Fotos zum Paket dazu kaufen.

Was kostet eine Familienreportage?

Hier findet ihr alle Informationen zu meinen Angeboten und Preisen. Wenn ihr eine spezielle Anfrage habt, freue ich mich sehr über eure E-Mail

Beispiele von Familienreportagen

Interesse oder Fragen?

Ihr interessiert euch auch für eine Familiendokumentation und Bilder, die euch und euren Alltag ganz natürlich und echt zeigen? 

Lasst uns gemeinsam Zeit verbringen und tolle Familienfotos von euch machen! Ich freue mich über euere Nachricht.

© Polina Subbotina 2024 Impressum | Datenschutz
Familienfotografin Hamburg & Umgebung • Geburtsfotografie Hamburg • Geburtsreportage Hamburg • Fotografin Hamburg • natürliche Fotografie Hamburg • dokumentarische Fotografie im Wochenbett

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund