Echte Momente – Familienreportagen.

Natürliche und zeitlose Familienfotos in Hamburg.

Es sind nicht einfach nur schöne Bilder, es ist ein Stück euerer Familiengeschichte. Das Leben passiert im Alltag. Das Leben ist nicht durchgestylt und nicht makellos, aber es ist doch so perfekt, wie es ist. Und so wollen wir uns daran erinnern.

Ob ein Shooting Zuhause, bei Oma und Opa im Garten, draußen auf dem Spielplatz, bei einem kleinen Ausflug, im Wochenbett mit Baby oder einfach im Alltag – ich möchte mit meinen Familienfotos eure Geschichte erzählen und eure Momente festhalten. Ohne "Bitte-in-die-Kamera-lächeln", ohne So-tun-als-ob, ohne Posen. 

Fragen und Antworten zu Familienreportagen.

Wie läuft eine Familienshooting bei dir ab?

Sucht euch einen Ort aus, der euch als Familie vertraut ist und wo ihr gerne seid. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt. In vielen Fällen ist das eigene Zuhause eine sehr gute Wahl.
Ich fotografiere ohne Anleiten, ohne Posen und ohne künstliche Beleuchtung. Ich dürft einfach so sein, wie ihr seid. Lebt euren Alltag mit allem, was dazu gehört: Wäsche waschen, Kochen, Hausaufgaben machen, Fussball spielen, Stillen, Kaffee trinken mit Oma, Rumhängen auf der Couch – was auch immer.
Wir verbringen einfach etwas Zeit zusammen und ich mache dabei Fotos von euch.


Was passiert, wenn jemand von uns krank wird?

Das kann mal passieren, dann verschieben wir das Familienshooting.

Wir bekommen bald unser Baby und möchten Neugeborenenfotos in deinem Stil. Geht das auch?

Das Wochenbett ist eine besondere Zeit: die Familie lernt das neue Familienmitglied kennen. Alles ist neu, alles ist anders. Diese Momente sind kostbar. Ich komme gern zu euch und halte für euch Erinnerungen fest: als Neugeborenenfotos oder Wochenbettfotos. 

Was müssen wir für die Familienreportage vorbereiten?

Ihr müsst nichts vorbereiten und nicht extra aufräumen. Auch Partnerlooks sind nicht vorgesehen, es sei denn, ihr zieht euch jeden Tag so an und das ist euer Style. Ich möchte euch echt und natürlich kennenlernen und fotografieren.


Unsere Wohnung ist dunkel / klein. Kannst du trotzdem schöne Fotos in unserer Wohnung von uns machen?

Ihr müsst keine super schöne, teuer eingerichtete oder besonders helle Wohnung haben, um schöne Familienfotos zu bekommen. Euere Wohnung ist wunderbar so, wie sie ist. Denn sie ist ein Teil eueres Familienlebens.
Ich habe Erfahrung und habe auch in kleinen und in dunklen Wohnungen fotografiert. Dabei entstehen tolle Fotos, die euch und euren Alltag authentisch einfangen.

Bekommen wir alle Fotos?

Nach eurer Familienreportage suche ich die besten Fotos aus und bearbeite sie. Diese Auswahl bekommt ihr dann in eurer privaten Online-Galerie zur Ansicht. Dort könnt ihr euere Favoriten auswählen und herunterladen. Je nach Paket könnt ihr entweder alle Fotos downloaden oder einen Teil davon. Natürlich könnt ihr auch Fotos zum Paket dazu kaufen.

Interesse oder Fragen?

Ihr interessiert euch auch für eine Familiendokumentation und Bilder, die euch und euren Alltag ganz natürlich und echt zeigen? 

Lasst uns gemeinsam Zeit verbringen und tolle Familienfotos von euch machen! Ich freue mich über euere Nachricht.

© Polina Subbotina 2020  | Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2020  |  Impressum

© Polina Subbotina 2020  |  Impressum

instagram_rund
fb_rund
error: