Hautnah: Mama & Kind.

Intim & Pur.

Bindung durch Berührung, auch Bonding genannt: Es ist nicht nur in den ersten Wochen des Babys wichtig, sondern ist auch noch lange nach der Geburt von Vorteil. Es tut allen gut, es nährt, es macht uns glücklich. Es ist Zärtlichkeit. Es ist Nähe. Es ist Liebe.
Die Aufnahmen bei dieser Session können beim Kuscheln auf dem Bett oder Sofa entstehen, beim Stillen oder Füttern mit dem Fläschchen, in eurem Garten oder auch beim gemeinsamen Baden.

Es ist mir wichtig, dass ihr euch dabei wohl fühlt, deswegen lassen wir uns ausreichend Zeit. Es ist eine ruhige, langsame Begegnung.

Diese Bilder sind auch ein Tribut an den weiblichen Körper. Er empfängt. Er lässt Leben entstehen. Er nährt. Er ist göttlich. Er ist schön. Er ist weise. Er ist perfekt, wie er ist, mit all seinen Veränderungen. 

EIn TrIbut an den weIBlIchen Körper, eIn TrIbut an dIe Mama-KInd-BIndunG, eIn Kunstwerk von euch, Für euch.

EIn TrIbut an den weIBlIchen Körper, eIn TrIbut an dIe Mama-KInd-BIndunG, eIn Kunstwerk von euch, Für euch.

EIn TrIbut an den weIBlIchen Körper, eIn TrIbut an dIe Mama-KInd-BIndunG, eIn Kunstwerk von euch, Für euch.

EIn TrIbut an den weIBlIchen Körper, eIn TrIbut an dIe Mama-KInd-BIndunG, eIn Kunstwerk von euch, Für euch.

EIn TrIbut an den weIBlIchen Körper, eIn TrIbut an dIe Mama-KInd-BIndunG, eIn Kunstwerk von euch, Für euch.

Fragen und Antworten zu Hautnah-Sessions Hamburg.

Wie läuft das Ganze ab?

Ich komme zu euch, an einen Ort, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Ich bleibe ca. 1 Stunde bei euch. Wir lassen uns Zeit und lernen uns kennen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt.
Irgendwann starten wir mit den Bildern. Ich lasse euch einfach miteinander sein. Ihr müsst nichts spezielles tun. Eure Zweisamkeit bietet genügend Motive.

Müssen wir komplett ohne Kleidung sein?

Ihr müsst nicht komplett nackt sein, das entscheidet natürlich ihr. Ihr könnt auch im Laufe der Fotosession euch verändern und euch nach eurem Gefühl richten.

Veröffentlichst du unsere Fotos?

Ich veröffentlich nur Fotos, für die ich eine Veröffentlichungserlaubnis bekommen habe. Wenn ihr es wünscht, bleiben eure Fotos selbstredend ganz privat.

Kannst du auch einen Hautnah-Film von uns machen?

Natürlich kann ich euer Zusammensein filmen und einen gefühlvollen Film kreieren. Sprecht mich gerne darauf an.

Was kostet eine Hautnah-Session?

Hier findet ihr alle Informationen zu meinen Angeboten und Preisen. Wenn ihr eine spezielle Anfrage habt, freue ich mich sehr über eure E-Mail

Ich möchte sowas Ähnliches, aber nicht unbeding "Hautnah". Geht das?

Ihr könnt mich bei euren individuellen Ideen gerne kontaktieren. Ich freue mich von euch zu lesen.

 

 

mama-baby-fotos-hamburg-hautnah-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-2781
Mama und Baby
Babyfüße drücken gegen Mamas Bauch
mama-baby-fotos-hamburg-skintoskin-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-2116
Baby und Mama
mama-baby-fotos-hamburg-skintoskin-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-1783
Baby Portrait auf dem Schoß seiner Mutter
Baby auf dem Arm seiner Mutter, guckt in die Kamera
Mama und Baby
mama-baby-fotos-hamburg-hautnah-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-2761
mama-baby-fotos-hamburg-skintoskin-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-1911
mama-baby-fotos-hamburg-skintoskin-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-1958
mama-baby-fotos-hamburg-hautnah-geburtsfotografie-polina-subbotina-fotografie-3038
Baby schläft nach dem Stillen auf dem Arm seiner Mutter

Interesse oder Fragen?

Du interessierst du dich für eine Hautnah-Session oder hast noch Fragen an mich?

Lass uns kennenlernen und gemeinsam Ideen und Wünsche besprechen. Ich freue mich auf euch!

© Polina Subbotina 2024 Impressum | Datenschutz
Familienfotografin Hamburg & Umgebung • Geburtsfotografie Hamburg • Geburtsreportage Hamburg • Fotografin Hamburg • natürliche Fotografie Hamburg • dokumentarische Fotografie im Wochenbett

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund