Neugeborenen Fotos Hamburg.

Baby Fotoshooting, Wochenbett Fotoshooting Hamburg.

Das Wochenbett ist eine besondere Zeit: die Familie lernt das neue Familienmitglied kennen. Alles ist neu, alles ist anders. Diese Momente sind kostbar. 

Ob als Newborn-Shooting in den ersten Stunden nach der Geburt oder während der Zeit des Wochenbetts – ich komme gern zu euch nach Hause und begleite diese einzigartigen Augenblicke fotografisch.

Foto in Bewegung. Man sieht eine Mutter, die auf der Couch sitzt und ihr Baby auf dem Schoß hält. Die große Schwester springt auf der Couch. Mutter schaut mit einem Lächeln zu ihrer Tochter.
Ein Baby auf dem Schoß. Das Baby schläft und sieht sehr friedlich aus.
Ein Paar mit Baby im Wohnzimmer.
Mutter hält ihr Neugeborenes auf dem Arm und lächelt.
Eine Mutter beim Stillen.
Vater hält ein gähnendes Baby auf dem Arm.
Baby wird von Mutter auf dem Arm gehalten. Vater hält das kleine Händchen.
Eltern mit einem kleinen Baby.
fotos-im-wochenbett-hamburg–2015
Ein Baby schläft in den Armen seines Vaters.
Babyhaare, Erwachsenenhände halten den Kopf eines Babys.
fotoshooting-baby-hamburg-wochenbettreportage-polina-subbotina-fotografie-3981
Eine Familie mit Baby und Katze.

Fragen und Antworten zu Fotoshootings im Wochenbett.

Wie läuft eine Wochenbett-Shooting bei dir ab?

Für ein Neugeborenen-Shooting bzw. Wochenbett-Shooting komme ich zu euch nach Hause. 
Ich fotografiere, wie auch bei anderen Familienreportagen, ohne Anleiten, ohne Posen und ohne künstliche Beleuchtung. Ich dürft einfach so sein, wie ihr seid. Lebt euren Alltag mit allem, was dazu gehört: Stillen, Kuscheln, Wäsche waschen, Kaffee trinken, Windeln wechseln.
Wir verbringen einfach etwas Zeit zusammen und ich mache dabei Fotos von euch.

Wann sollte unser Shooting mit Baby stattfinden?

Ich biete Neugeborenen-Shootings innerhalb der ersten 48 Stunden an und Reportagen im Wochenbett. Bei Wochenbett-Reportagen haben wir etwas mehr Zeit: Ich empfehle die ersten zwei Monate, um die einzigartigen, wirklich ersten gemeinsamen Momente festzuhalten.


Was passiert, wenn jemand von uns krank wird?

Das kann mal passieren, dann verschieben wir das Familienshooting.

Was kostet ein Fotoshooting?

Hier findet ihr alle Informationen zu meinen Angeboten und Preisen. Wenn ihr eine spezielle Anfrage habt, freue ich mich sehr über eure E-Mail

 

Was müssen wir für das Shooting mit Baby vorbereiten?

Ihr müsst nichts vorbereiten und nicht extra aufräumen. Im Winter empfehle ich, auf warme Temperaturen in der Wohnung zu achten, damit das Baby sich wohl fühlt. Fühlt euch entspannt, ich möchte euch echt und natürlich kennenlernen und fotografieren.


Unsere Wohnung ist dunkel / klein. Kannst du trotzdem schöne Fotos in unserer Wohnung von uns machen?

Ihr müsst keine super schöne, teuer eingerichtete oder besonders helle Wohnung haben, um schöne Familienfotos zu bekommen. Euere Wohnung ist wunderbar so, wie sie ist. Denn sie ist ein Teil eueres Familienlebens.
Ich habe Erfahrung und habe auch in kleinen und in dunklen Wohnungen fotografiert. Dabei entstehen tolle Fotos, die euch und euren Alltag authentisch einfangen.

Bekommen wir alle Fotos?

Nach eurem Familienshooting suche ich die besten Fotos aus und bearbeite sie. Diese Auswahl bekommt ihr dann in eurer privaten Online-Galerie zur Ansicht. Dort könnt ihr euere Favoriten auswählen und herunterladen. Je nach Paket könnt ihr entweder alle Fotos downloaden oder einen Teil davon. Natürlich könnt ihr auch Fotos zum Paket dazu kaufen.

Interesse oder Fragen?

Ihr interessiert euch auch für eine Familiendokumentation und Bilder, die euch und euren Alltag ganz natürlich und echt zeigen? 

Lasst uns gemeinsam Zeit verbringen und tolle Familienfotos von euch machen! Ich freue mich über euere Nachricht.

© Polina Subbotina 2021 Impressum | Datenschutz

© Polina Subbotina 2021  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2021  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund