Bewegte Momente – Familienfilm in Hamburg.

Einzigartige Familienvideos.

Ein Familienfilm ist etwas ganz Besonderes: es ist eure ganz persönliche Familiengeschichte in Bewegtbildern. Es ist ein einzigartiges Erbstück, denn ein Familienvideo macht eure Erinnerungen lebendig.
Stimmungsvolle Bilder, Musik und ganz viel Gefühl – das sind meine Familienfilme.

Stellt euch vor, in ein paar Jahren, könnt ihr einen Augenblick lang wieder fühlen, wie es war: Ihr könnt nochmal sehen, wie eure Kinder sich bewegten, ihr könnt nochmal hören, wie sie redeten, ihr könnt euer gemeinsames Lachen wieder sehen und hören und euer Zusammensein so intensiv wiedererleben.

Fragen und Antworten zum Familienfilm.

Wir möchten nur ein Video von uns, keine Fotos. Geht das?

Ja, sehr gerne! Ich biete auch ein Paket mit "nur" Familienvideo an.


Was passiert, wenn jemand von uns krank wird?

Das kann mal passieren, dann verschieben wir das Familienshooting.

Können wir ein Film im Wochenbett haben?

Das Wochenbett ist eine besondere Zeit: die Familie lernt das neue Familienmitglied kennen. Alles ist neu, alles ist anders. Diese Momente sind kostbar. Ich komme gern zu euch und halte für euch Erinnerungen fest: als Neugeborenenfotos oder Wochenbettfotos oder Film.



Was müssen wir für das das Familienshooting vorbereiten?

Ihr müsst nichts vorbereiten und nicht extra aufräumen. Auch Partnerlooks sind nicht vorgesehen, es sei denn, ihr zieht euch jeden Tag so an und das ist euer Style. Ich möchte euch echt und natürlich kennenlernen und filmen. 


Wie lang wird das Video von uns werden, was werden wir im unseren Familienfilm sehen?

Ich werde das filmen, was ich sehe und was mein Herz anspricht. Daraus entsteht dann euer Film und wird eine kleine Überraschung. Ich kann im Voraus nicht genau sagen, wie lang der Film wird. Ich kann euch aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es etwas ganz Besonderes wird und ihr euer Familienvideo lieben werdet.

 

Interesse oder noch Fragen zum Familienfilm?

Ich möchtet auch ein Familienvideo von euch haben oder habt Fragen dazu? Ich freue mich über euere Nachricht.

Lasst uns gemeinsam Zeit verbringen und ein einzigartiges Familienvideo von euch machen! 

© Polina Subbotina 2020  | Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2020  |  Impressum

© Polina Subbotina 2020  |  Impressum

instagram_rund
fb_rund