A sunday morning.

Wie ist es, wenn man zwei aufgeweckte kleine Jungs zu Hause hat? Wild, laut, abgedreht, lustig, chaotisch und ganz liebevoll. 

Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und ein Stück eures Familienalltags hier zeigen darf!

Es gab Regen und Sonne, Tränen und herzliches Lachen, leckere Erdbeeren und Pizza, Kuscheln, Ärgern – alles was dazu gehört. 
Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und eure Familienbilder hier zeigen darf!

Zwei Brüder am Frühstückstisch. Der kleinere Bruder wartet auf sein Essen.
Familienfrühstück.
Mutter und Sohn beim Frühstück.
Ein Vater zieht seinem Sohn ein T-Shirt an.
Kleiner Junge am Frühstückstisch, Vater beugt sich zu ihm.
Vater und Sohn auf der Couch. Vater hält ein Brot in der Hand und hat ein Buch auf seinem Schoß.
Eine Familie zuhause.
Ein Vater liest seinem Sohn ein Buch vor. Der kleinere Bruder schaut neugierig.
Kleiner Junge schaut sich mit einem Erwachsenen ein Buch an.
Mutter mit Sohn schauen ein Buch an.
Mutter mit Sohn, lachend.
Ein Vater erschöpft mit seinem Sohn auf dem Bett.
Ein kleiner Junge schaut sich ein Buch an.
Ein kleiner Junge steht und lacht.
Eine vierköpfige Familie, ein Familienfoto.
Junge mit Ball in der Hand.
Junge mit Vater am Wasser.
Ein kleiner Junge läuft im Park.
Familie sitzt am Wasser. Der Junge steht und hält sich an seinem Vater fest.
Mutter mit Sohn am Wasser.

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienbilder, die euch und euren Alltag oder ein besonderes Ereignis dokumentieren? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

© Polina Subbotina 2024 Impressum | Datenschutz
Familienfotografin Hamburg & Umgebung • Geburtsfotografie Hamburg • Geburtsreportage Hamburg • Fotografin Hamburg • natürliche Fotografie Hamburg • dokumentarische Fotografie im Wochenbett

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund