Ein Nachmittag mit Jenny, Fabian, Finn und Filip. 

Ich habe die vier in ihrem Zuhause besucht und ihren Familienalltag an einem Nachmittag dokumentiert.
Es wurde gekuschelt, Kakao getrunken, mit bunter Knete gebastelt, gespielt und zusammen gekocht.

Ich danke euch, dass ich ein Stück euren Alltags fotografieren durfte und eure Familienbilder hier zeigen darf!

Familienreportage. Sohn schläft auf der Schulter von seinem Vater.
Polina Subbotina Familienfotografie.. Vater mit zwei Söhnen.
Famililienreportage. Ein kleiner Junge schaut sich sein Spiegelbild in einem Löffel an.
Alltag einer Familie: Vater und der kleine weinende Sohn.
Familiefoto in der Küche.
Familienfoto in der Küche.
Familienreportage. Vater und Sohn.
Familienfoto. Mutter umarmt ihren Sohn.
Dokumentarische Familienfotografie. Ein Junge mit Taschenlampe.
Portrait kleiner Junge.
Familienalltag. Kinderhände beim Händewaschen.
Familienreportage: Vater und kleiner Sohn in der Küche.
Eine Familie sitzt zusammen an einem Tisch in der Küche, Kinder schälen Kartoffeln.
Familienfoto im eigenen Zuhause.
Familienmoment. Ein Topf mit Kartoffeln und eine kleine Kinderhand.

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienbilder, die euch und euren Alltag oder ein besonderes Ereignis dokumentieren? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

© Polina Subbotina 2024 Impressum | Datenschutz
Familienfotografin Hamburg & Umgebung • Geburtsfotografie Hamburg • Geburtsreportage Hamburg • Fotografin Hamburg • natürliche Fotografie Hamburg • dokumentarische Fotografie im Wochenbett

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund