Babyfotos mit Geschwistern &
authentische Familienfotos zuhause in Hamburg 

Wenn Familien mich zu sich nach Hause einladen, ist das ist für mich jedes Mal Eine Ehre und eine große Freude! 

Wenn Familien mich zu sich nach Hause einladen, ist das ist für mich jedes Mal Eine Ehre und eine große Freude! 

Ich durfte diese fünfköpfige Familie mitten in Hamburg besuchen und das Zusammensein zu fünft dokumentieren.

Ich durfte diese fünfköpfige Familie mitten in Hamburg besuchen und das Zusammensein zu fünft dokumentieren.

Eine Familie in ihrem Zuhause.
Baby wird das Walkoverall ausgezogen, es lächelt zufrieden.

Babyfotos im Wochenbett bzw. generell Familienfotos sollten in entspannter Atmosphäre stattfinden und da ist das Zuhause immer am besten. 

Und wenn wir dann noch viel Zeit haben, dann ist es perfekt: dann dürfen alle beteiligten einfach SEIN, gegenseitige Aufmerksamkeit genießen, kuscheln, spielen, essen, basteln und herumalbern. 

Vater kitzelt seinen Sohn, beide sind fröhlich.
Natürliches Portrait eines Jungen in Schwarz-Weiß
Vater lässt seinen kleinen Sohn
Kinder spielen auf einer Treppe mit einer Decke und lachen.
Vater kitzelt seinen Sohn. Der Sohn lacht.
Stillen auf der Couch. Im Hintergrund spielt der Vater mit den größeren Geschwistern.
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-6894
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-6933
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7039
Ein Baby auf dem Arm.
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-6938
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7066
Mutter und Baby auf dem Schoß schauen sich gegenseitig an.
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7101
Ein Baby auf dem Wickeltisch. Die Mutter wechselt liebevoll die Windel.
Eine Familie: die Mutter hält das baby, was in die Kamera schaut. Ein Vater streichelt das Baby und schaut zum Kind.
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7207
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7155
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7217
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7267
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7475
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7374
natuerliche-familienfotos-hamburg-wochenbett-familienshooting-7462

Und es war so herzlich und unaufgeregt! Es war mir eine unglaubliche Freude, diese Fünf zu fotografieren!

Vielen Dank an die Familie für das Vertrauen und Dankeschön, dass ich die Bilder zeigen darf!

Drei Kinder liegen unter einem Spielbogen: zwei Jungen und ein Baby.
Einem Baby wird eine Superheldenmaske vors Gesicht gehalten.
Ein Baby sitzt auf dem schoß von seinem Bruder und weint. Die Mutter greift danach. Eine andere Hand reicht ein Kuscheltuch ins Bild.
Eine fünfköpfige Familie auf einem natürlichen Familienbild vereint.

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienbilder, die euch und euren Alltag oder ein besonderes Ereignis dokumentieren? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

© Polina Subbotina 2022 Impressum | Datenschutz

© Polina Subbotina 2021  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2021  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund