Familiendokumentation:
die Schönheit des Alltäglichen im Sommer.

Mit dieser Familie habe ich einen halben Tag zusammen verbracht. Es gab Regen und Sonne, Tränen und herzliches Lachen, leckere Erdbeeren und Pizza, Kuscheln, Ärgern – alles was dazu gehört.

Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und eure Familienbilder hier zeigen darf!

Es gab Regen und Sonne, Tränen und herzliches Lachen, leckere Erdbeeren und Pizza, Kuscheln, Ärgern – alles was dazu gehört. 
Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und eure Familienbilder hier zeigen darf!

Familienreportage. Familie auf einem Erdbeerfeld.
Familienreportage. Junge mit einem Korb auf einem Erdbeerfeld.
Junge im Erdbeerfeld
Familienreportage. Junge mit einem Korb auf einem Erdbeerfeld.
Portrait eines Jungen.
Portrait eines Jungen.
Familienreportage. Frau füttert Meerschweinchen.
Familienfoto. Mutter tröstet einen Jungen.
Familiendokumentation. Junge im Garten.
Familie im Garten.
Junge zieht sich an und hat ein T-Shirt auf dem Kopf.
Familienfoto. Zwei Brüder beim Essen.
Zwei Brüder rennen durch die Wohnung.
Familienküchentisch von oben.
Mutter und Sohn schauen einender an und lächeln.
Mutter umarmt Sohn.
Ein Junge lehnt sich an den Kopf seiner Mutter.
Familie beim Zähneputzen
Eltern mit zwei Kindern im Bett. Es wird ein Buch vorgelesen.
Familienreportage. Eine Familie im Bett.

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienbilder, die euch und euren Alltag oder ein besonderes Ereignis dokumentieren? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

© Polina Subbotina 2024 Impressum | Datenschutz
Familienfotografin Hamburg & Umgebung • Geburtsfotografie Hamburg • Geburtsreportage Hamburg • Fotografin Hamburg • natürliche Fotografie Hamburg • dokumentarische Fotografie im Wochenbett

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund