Entspannte Familienbilder zuhause.

Eigentlich war es geplant, dass ich die ganze Familie antreffe. Doch der Papa konnte leider an diesem Vormittag nicht dabei sein, also habe ich nur die schöne Mama mit ihren zauberhaften Kindern fotografiert.

Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und ein Stück eures Familienalltags hier zeigen darf!

Es gab Regen und Sonne, Tränen und herzliches Lachen, leckere Erdbeeren und Pizza, Kuscheln, Ärgern – alles was dazu gehört. 
Ich danke euch, dass ich diese Familiendokumentation machen durfte und eure Familienbilder hier zeigen darf!

Polina_Subbotina_Familienfotografie-6952
Echtes Leben. Mutter trocknet die Füße ihres Sohnes ab.
Familiendokumentation. Mutter kocht mit ihren Kindern.
Mutter und Sohn werfen einen Pfannkuchen hoch.
Polina_Subbotina_Familienfotografie-6997
Mutter kocht zusammen mit dem Sohn, Familienfotos zu Hause.
Mädchen sitzt und isst einen Pfannkuchen.
Familienfoto in der Küche. Mutter wirft einen Pfannkuchen hoch.
Ein Junge mit einem Pfannkuchen auf dem Kopf.
Ein Mädchen schaut verärgert.
Mutter und Sohn bauen einen hohen Turm.
Mutter und Tochter bauen einen hohen Turm.
Ein Mädchen sitzt in einer Kiste und lacht.
Mutter umarmt ihre Kinder.
Eine Umarmung. Eine Mutter mit zwei Kindern.
Familiendokumentation zu Hause. Wohnzimmer.
Sohn auf dem Arm seiner Mutter.
Mutter mit zwei Kindern auf dem Arm.
Ein Junge rennt durch die Wohnung.
Polina_Subbotina_Familienfotografie-7435

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienbilder, die euch und euren Alltag oder ein besonderes Ereignis dokumentieren? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

© Polina Subbotina 2024 Impressum | Datenschutz
Familienfotografin Hamburg & Umgebung • Geburtsfotografie Hamburg • Geburtsreportage Hamburg • Fotografin Hamburg • natürliche Fotografie Hamburg • dokumentarische Fotografie im Wochenbett

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz

© Polina Subbotina 2023  |  Impressum  |  Datenschutz 

instagram_rund
fb_rund